Aus dem Marthastift

19.07.2018

Impressionen des Sommerfestes 2018

Das Sommerfest 2018 stand unter dem Motto «Karibikflair».

 

Passend die Dekoration mit tropischen Blumen und Früchten. Musikalisch wurde der Tag von einem Alleinunterhalter begleitet, der viele bekannte Melodien zum mit singen für die Bewohner und die zahlreiche Gäste spielte. Am Nachmittag sorgte für eine Stunde die Steelband Los Zapallos bei heissen Temperaturen für Karibikstimmung.

 

Kulinarisch wurden unsere Bewohner und Gäste mit feinen Grilladen, Salaten, selbstgebackenem Kuchen und Patisserien verwöhnt. Am Teich im Garten konnten Früchtecocktails und Glace genossen werden. Am Aktivierungsstand konnten zahlreiche Spezialitäten, wie selbstgemachtes Chutney, Konfitüre, Sirup und Kräutersalz  aus dem hauseigenen Therapiegarten gekauft werden.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei den zahlreichen Gästen bedanken, die diesen Tag zu etwas Besonderem werden liessen. Natürlich möchten wir uns auch bei all den wohlwollenden Spendern für die Tombola bedanken, ebenso bei all den Helferinnen und Helfern, die das Sommerfest durch ihren Einsatz erst ermöglichten.


Zurück zur Übersicht