Vergangenes und Aktuelles aus dem neuen marthastift

Impressionen des Sommerfestes 2019

Bei schönstem Wetter konnten wir unser alljährliches Sommerfest feiern.

 

 

Kulinarisch wurden unsere Bewohner und Gäste mit feinen Grilladen, Salaten, Kuchen verwöhnt.

Die Aktivierung hat auch dieses Jahr köstliche, selbstgemachte Spezialitäten angeboten. Es konnten selbstgemachte Chutney`s, Konfitüren, Sirup`s und Kräutersalze aus dem hauseigenen Therapiegarten gekauft werden.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei den zahlreichen Gästen bedanken, die diesen Tag zu etwas Besonderem werden liessen. Natürlich möchten wir uns auch bei all den wohlwollenden Spendern für die Tombola bedanken, ebenso bei all den Helferinnen und Helfern, die das Sommerfest durch ihren Einsatz erst ermöglichten.














Zurück zur Übersicht