Vergangenes und Aktuelles aus dem neuen marthastift

Blasmusikkonzert mit der Musikgesellschaft Concordia Allschwil und dem Musikverein Schönenbuch

Am Sonntag, 23. Oktober 2022 durften wir die Musikgesellschaft Concordia Allschwil und den Musikverein Schönenbuch unter der Leitung von Hartwig Castelberg im neuen marthastift begrüssen. Die Musiker*innen begeisterten unsere Bewohner*innen mit einer soliden und mitreissenden Leistung! Mit dem Répétoire wurde ein gekonnter Bogen um die bekanntesten Stilrichtungen gespannt. Beliebte Melodien wie z.B. über den Wolken von Reinhard Mey, über One Moment in Time (Whitney Houston), diverse Märsche und Polkas, bis hin zu Puttin’ on the Ritz, wechselten sich ab. 

Schon nach dem ersten Stück herrschte eine ausgelassene und beschwingte Stimmung im Saal: was will man mehr! Herzlichen Dank liebe Musikgesellschaft Concordia Allschwil und lieber Musikverein Schönenbuch; das war wunderbar!


Zurück zur Übersicht